Warum lang, wenn es auch kurz geht? Es muss nicht immer ein bodenlanges Brautkleid sein. Die Auswahl an Mini- und Midi-Kleidern ist gross, und solche
Kleider verleihen dem Brautlook ein sommerliches Flair.
Vor allem für standesamtliche oder freie Hochzeiten weichen Bräute vermehrt vom konventionellen, bodenlangen Kleid ab. Aber auch für eine Sommerhochzeit bieten sich Mini- oder Midi-Brautkleider an. Von der A-Linie bis zum hautengen Bodycon-Dress, vom romantischen Babydoll-Kleid bis hin zum minimalistischen Blazer-Kleid – die Vielfalt an kurzen Kleidern beweist, dass es nicht immer ein langes Kleid sein muss. Und das finden wir einfach nur spitze!
Kurzes Kleid ist nicht gleich kurzes Kleid! Auch bei diesen Modellen gibt es unterschiedliche Längen, Schnittformen und Farben. Wer sich nicht entscheiden kann, der setzt auf die asymmetrischen Schnitte von Vokuhila-Kleidern. Diese Modelle geben dem feierlichen Look eine gewisse Verspieltheit und stellen lange Beine in den Fokus. Ob Strandhochzeit, freie Trauung oder Standesamt, im kurzen Kleid heiratet man modern und völlig unbeschwert.